Ehrenpreise für die IGA-Leistungen
Fünf Betriebe ausgezeichnet
- Veröffentlicht am
Für ihre Leistungen auf der IGA wurden auf dem Verbandskongress in Berlin fünf GaLaBau-Betriebe ausgezeichnet.
- Die Kusche & Frotscher GmbH aus Berlin erhielt den BGL-Ehrenpreis für ihre Leistungen im Pflegewettbewerb.
- Über den Staatsehrenpreis des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) in Gold konnte sich das GaLaBau-Unternehmen Fichter aus Magdala freuen. Es wurde für die Pflege von Rasen- und Wegeflächen ausgezeichnet.
- Die Große Goldmedaille der Deutschen Bundesgartenschau Gesellschaft (DBG) ging für die Pflege von Rasen und Pflanzflächen an die Reinhold Fehmer GmbH aus Falkensee.
- Für die Themengärten „Citytrop" (Webcode dega3645 ) und „Präriegarten" erhielten die Unternehmen Roland Riedel (Berlin) und Kracht GaLaBau (Rietz-Neuendorf, Planung: Claudia Rump) den Staatsehrenpreis des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft beziehungsweise den Ehrenpreis des Landes Berlin.
0 Kommentare
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.