Am besten da, wo man rankommt!
- Veröffentlicht am
Eine Kunst des erfolgreichen Marketings auf Messen und Ausstellungen ist es, seine Drucksachen erfolgreich an die Besucher zu verteilen. Dieser CC-Container mit Katalogen stand in der Halle der dänischen Aussteller auf der IPM in Essen. Er zeigt deutlich, wie wichtig die richtige Positionierung des Materials auf so einem stummen Verkäufer ist: Die „Bückware“ auf dem unteren Regal bleibt liegen bis zum Schluss. Auch die obere Etage, nach der sich kleine Zeitgenossen kräftig strecken müssen, bleibt bis zuletzt verschont. Alles, was man gut sehen kann und was bequem zu greifen ist, wird mitgenommen. Das gilt übrigens nicht nur für Messen, sondern auch bei der Auslage von Werbematerial und Ware im Ladengeschäft. Jam
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.