Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ware und Flyer präsentieren

Am besten da, wo man ­rankommt!

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Eine Kunst des erfolgreichen Marketings auf Messen und Ausstellungen ist es, seine Drucksachen erfolgreich an die Besucher zu verteilen. Dieser CC-Container mit Katalogen stand in der Halle der dänischen Aussteller auf der IPM in Essen. Er zeigt deutlich, wie wichtig die richtige Positionierung des Materials auf so einem stummen Verkäufer ist: Die „Bückware“ auf dem unteren Regal bleibt liegen bis zum Schluss. Auch die obere Etage, nach der sich kleine Zeitgenossen kräftig strecken müssen, bleibt bis zuletzt verschont. Alles, was man gut sehen kann und was bequem zu greifen ist, wird mitgenommen. Das gilt übrigens nicht nur für Messen, sondern auch bei der Auslage von Werbematerial und Ware im Ladengeschäft. Jam

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren