Große Partys bei Forster und Gramenz
- Veröffentlicht am
Duplizität der Ereignisse: Mit einer großen Eröffnungsfeier beziehungsweise einem Eröffnungswochenende weihten die Landschaftsbaubetriebe Forster in Alfter bei Bonn (15. Juni) und Gramenz in Wiesbaden (16./17. Juni) ihre neuen Gebäude und Schaugärten ein. Die Bürgermeister der jeweiligen Kommune und zahlreiche geladene Gäste sorgten für ein würdiges Ambiente an beiden Orten. Das Wetter bot einen geeigneten Rahmen.
Für die Firma Forster (Betriebsporträt siehe dega3579 ) war es zugleich die nachvollzogene Feier zum 50-jährigen Bestehen, die der Familienbetrieb in 3. Generation stilvoll mit einem Umzug in einen Neubau im benachbarten Alfter beging. Der Entertainer Ferdinand Linzenich sorgte dabei für eine deutliche Verortung des Betriebs im Rheinland. Die Gastgeber zeigten sich überrascht von der Anzahl der Gäste, die doppelt so hoch war wie erwartet.
Die Firma Gramenz (siehe dega3354 ) feierte den Neubau auf dem Betriebsgelände und die Einweihung des Schaugartens einen Tag mit geladenen Gästen und einen weiteren mit dem „Kleinen Revue-Theater Wiesbaden" und der Gartenrevue „Gala in grün!". Zahlreiche Besucher nutzten den „Tag der offenen Tür", um sich anzusehen, was in einjähriger Bauzeit im ländlichen Stadtteil Erbenheim entstanden ist.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.