Testlauf mit Bloggern
- Veröffentlicht am

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg (VGL) hat Mitte Juli einige Blogger zu seinem traditionellen Landschaftsgärtnersonntag auf die Landesgartenschau nach Lahr eingeladen, um eine neue Art der Öffentlichkeitsarbeit zu testen. Im Web und in allen sozialen Netzwerken gibt es mittlerweile Garten-Communitys, die von Bloggern oder Influencern geprägt werden. Diese Multiplikatoren helfen, bestimmte Events zu vermarkten. Der VGL nutzte dafür die Schaugärten der Landschaftsgärtner, um die Arbeit der Branche zu erklären. Erste Blogbeiträge nach der Veranstaltung zeigen, dass sie Früchte getragen hat.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.