Michael Grimm gewinnt 4. Santuro-Preis
- Veröffentlicht am
Zum vierten Mal hatte die Lizenzgruppe für das Mauersystem Santuro" (braun Steine) einen Gestaltungswettbewerb ausgeschrieben. Als bestes Projekt wurde eine Mauer von Michael Grimm von Grimm garten gestalten aus Hilzingen ausgezeichnet. Beim Bau der Mauer habe er sich sowohl farblich als auch gestalterisch an dem Gebäude mit großen Fenstern orientiert, kommentierte Grimm sein Werk in Anthrazit. Er nahm auch den dritten Preis entgegen: für eine halbrunde Mauer, die einem Podest gleich eine üppige Magnolie in Szene setzt.
Der zweite Preis ging an die Becker GmbH Garten- und Landschaftsgestaltung aus Zuzenhausen. Ausgezeichnet wurde eine Mauer in der freien Landschaft, die einem Gemüsegarten mit Holzhütte einen natürlich-rustikalen Rahmen gibt. Über einen Sonderpreis konnte sich die OTL Ortenauer Tief- und Landschaftsbau GmbH in Oberkirch freuen. Deren terrassierte Mauer umschließt einen Saunagarten im Kellergeschoss. Fotos der Objekte finden Sie online unter dem Webcode dega4856 .
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.