Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Jeder Kauf unterstützt ein soziales Projekt

Die schönsten BUGA-Momente bewahren und Gutes tun

171 Tage feierte Erfurt gemeinsam mit 1,5 Mio. Besuchern ein großartiges Gartenfest, die Bundesgartenschau 2021. „Erfurt erblüht“ war mehr als ein Motto, unsere Stadt erweckte die Tradition der Blumenstadt zu neuem Leben und war ein würdiger Gastgeber. Jetzt gibt es einen Kalender mit tollen BUGA-Motiven, dessen Kauf ein soziales Projekt unterstützt.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
  links Steve Bauerschmidt, Fotograf  – rechts SWE Konzerngeschäftsführer Peter Zaiß.
links Steve Bauerschmidt, Fotograf  – rechts SWE Konzerngeschäftsführer Peter Zaiß.Steve Bauerschmidt
Artikel teilen:

„Die BUGA war für Erfurt der touristische Höhepunkt und hat unsere Stadt noch schöner und lebenswerter gemacht. Wir haben das fotografisch festhalten lassen und die zwölf schönsten Aufnahmen für einen Kalender ausgewählt. Diese BUGA-Erinnerungen im A2-Format können jetzt für 10 Euro nach Hause geholt werden und unterstützen dabei noch einen guten Zweck. Der Nettoerlös aus dem Kalenderverkauf geht zu 100 % an gemeinnützige Organisationen, die insbesondere bedürftige Kinder in Erfurt unterstützen“, freut sich SWE Konzerngeschäftsführer Peter Zaiß über den druckfrischen Kalender. Die großformatige Erinnerung an einen unvergesslichen Sommer ist gleichzeitig auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Im Bild festgehalten hat der Erfurter Fotograf Steve Bauerschmidt all die unvergesslichen Momente des Gartenfestes.

Sofort verfügbar

Der Kalender ist im SWE Kundenzentrum in der Magdeburger Allee, im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger und im egapark-Besuchershop erhältlich. Schnell sein lohnt sich, die Auflage ist auf 1000 Exemplare begrenzt. Verkauft wird, solange der Vorrat reicht.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren