Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
adidas-Kampagne

Guerilla-Gardening als Vorbild

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Guerilla-Gardening hat mittlerweile auch in vielen deutschen Städten Anhänger gefunden. Im Hamburger Schanzenviertel gibt es zum Beispiel etwa zwölf Freiflächen, die von Anwohnern liebevoll gepflegt werden. Guerilla Gardening eroberte 2000 von Großbritannien ausgehend andere Kontinente.

Adidas hat jetzt für die neue Öko Kollektion „Grün“, eine Guerilla Gardening Marketing-Kampagne gestartet. Mit adidas Grün will adidas Originals die Belastung der Umwelt durch den effizienten Einsatz von Ressourcen reduzieren. adidas Grün entstand als Reaktion auf das steigende Umweltbewusstsein und hebt sich von anderen Kollektionen durch sein eindeutiges Etikettierungssystem ab, das den Verbraucher über den ökologischen Hintergrund der informiert. Red

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren