Auszeichnung geht an Gartendesigner Christoph Feldmann
Bei der Verleihung des Auszeichnung "Gärten des Jahres" am 14.02.2023 auf Schloß Dyck durfte sich Christoph Feldmann von Feldmann Gartenarchitektur aus Pfungstadt über den mit 5.000 Euro dotierten 1. Preis freuen. Als bestes Produkt wurde die Pflanzenreich-App der Landschaftsarchitektin Petra Pelz ausgezeichnet.
- Veröffentlicht am

Auch in diesem Jahr hat Callwey mit dem Wettbewerb Gärten des Jahres 2023 bereits zum achten Mal die schönsten Privatgärten im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Erneut zeigt sich eindrucksvoll, was alles im Bereich des privaten Gartens möglich ist. Eine renommierte Jury wählt zwischen besonders gelungenen, realisierten Privatgärten aus, die von Gartendesignerinnen und Gartendesignern eingereicht werden und prämiert diese. In GÄRTEN 2/2023 stellen wir einen der prämierten Gärten ausführlich vor.
Partner des Wettbewerbs sind der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL), Bund Deutscher Landschaftsarchitekten (bdla), der Bund Schweizer Landschaftsarchitekten und Landschaftsarchitektinnen (BSL), die Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur (DGGL), der GaLaBau Verband Österreich, der Jardin Suisse, die Österreichische Gesellschaft für Landschaftsarchitektur (ÖGLA), Garpa, Baum & Bonheur, die Messe Giardina und Schloss Dyck sowie der Callwey Verlag und die Medienpartner Garten + Landschaft mit der Plattform New Monday, Mein schöner Garten sowie die Ulmer-Fachmagazine GÄRTEN und Gartenpraxis.
Weitere Infos unter: www.gaerten-des-jahres.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.