Gärtner von Eden
Die Genossenschaft wächst wieder
„Die Gartenwiesel“ aus Uffing in Bayern sind neues Mitglied der Gartengestalter- Genossenschaft Gärtner von Eden.
- Veröffentlicht am
„Wir beobachten die Gärtner von Eden schon seit vielen Jahren sehr interessiert und kennen auch einige Mitgliedsbetriebe aus Bayern“, erklärt Frank Gutbrod, der seinen Betrieb zusammen mit seiner Frau vor rund 30 Jahren gegründet und sich in der Region einen Namen gemacht hat. „Im Hinblick auf die Zukunftsperspektive unseres Unternehmens ist für uns nun der richtige Zeitpunkt für eine Mitgliedschaft der Gartenwiesel bei den Gärtnern von Eden gekommen“, ist der Firmengründer überzeugt.
Auch aus Sicht der Gärtnervon- Eden-Vorstandsmitglieder Nicole Klattenhoff und Oliver Range passt der oberbayerische Betrieb bestens in die Genossenschaft. Als weiteres neues Mitglied konnten die Gärtner von Eden Thorsten Dremel mit seinem Betrieb Riedrich & Dremel in Werder begrüßen. Damit ist die Genossenschaft auch wieder im Großraum Berlin vertreten.
0 Kommentare
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.