Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Dezentrale Regenwasserbewirtschaftung

Mall stellt Umfrage vor und verleiht Umweltpreis

77 % der befragten Entscheiderinnen und Entscheider in Architektur, Ingenieurbüros und Behörden stehen dezentraler Regenwasserbewirtschaftung positiv gegenüber, sogar 99 % rechnen mit einer steigenden oder zumindest gleichbleibenden Nachfrage.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Das ist das Ergebnis der Umfrage des Zisternen-Spezialisten Mall bei über 6.000 Teilnehmenden, das die Firma jüngst in Donaueschingen vorgestellt hat. Die Firma hatte dazu Personen aus Architektur- und Ingenieurbüros, Handwerk, Behörden, Hochschulen und dem Baustofffachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.

Im Rahmen der Vorstellung wurde auch der in diesem Jahr zum ersten Mal ausgelobte Mall-Umweltpreis Wasser der Roland-Mall-Familienstiftung, der sich an Studierende von Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet, an sechs Preisträgerinnen und Preisträger in den Kategorien Dissertation, Masterund Bachelorthesis vergeben. Ausgezeichnet wurden unter anderem Florian Wilhelm und Andreas Lebmeier mit ihren Abschlussarbeiten über Themen der Siedlungswasserwirtschaft.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren