Social Landscaping
				
					
						
							 
				
					
				
			
		
		Projektfilm ist online
Die Idee ist großartig: Deutsche Landschaftsgärtnerinnen und Landschaftsgärtner spenden ihren Winterurlaub, um in einem Land der Dritten Welt ein Projekt umzusetzen, welches das Leben benachteiligter Bevölkerungsgruppen verbessert.
						- Veröffentlicht am
						Der Verein Social Landscaping hat schon Projekte in Südafrika und auf Sri Lanka umgesetzt. Letztes Jahr haben Georg Höfer und Matthias Mannes mit ihrem Team die Erlebnisorte für Mädchen in einem Kinderheim in Cali (Kolumbien) gestaltet. Für alle Beteiligten eine nachhaltige Erfahrung. Jetzt hat der Verein – der Mitstreitende und Spenden immer gebrauchen kann – einen Film zu dem Projekt veröffentlicht. Er gewährt Einblicke in die Arbeit und die Erlebnisse der acht Landschaftsgärtner.
					
				
					0 Kommentare
				
				
			Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
						
						Normal
						
						
					
				Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
 document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
		
		
			
			
				
					
						
				
			
			
		
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
				Noch  Tage in 2025!
			
			
			
				Abo-Vorteil
			
			Dialog geöffnet
					100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.