Thomas Kramer veröffentlicht Buch mit Kundengeschichten
Der Landschaftsbau-Unternehmer Thomas Kramer aus Olpe war immer für pointierte Sprache bekannt. Jetzt hat er seine Erlebnisse mit Kunden in einem Buch mit 60 Anekdoten zusammengefasst. Britta Säckler hat es mit einer Szenerie illustriert, wie aus der Modelleisenbahnlandschaft. Letzte Woche stellten beiden ihr Werk vor.
- Veröffentlicht am
Jahrelang hat der Landschaftsgärtner Thomas Kramer in der Tageszeitung "Westfalenpost" seine Erlebnisse als Kolmnen verarbeitet. Jetzt gibt es das Ganze auch als Buch. „Liebesperlen, Mauerblümchen und Pissnelken“ ist eine heitere Betrachtung der Kundenbegegnungen, die er im Laufe seiner Unternehmerkarriere hatte. Aus einer dieser Begegnungen entstand auch die Idee zur Illustration: Kramer hatte Leistungen im Garten Britta Säckler ausgeführt, wobei ihm die besonderen Bilder der Damenschneiderin und Lehrerin aufgefallen waren. Die Protagonisten ihrer Fotografien sind Figuren aus der H0-Modelleisenbahnerwelt.
Sein Buch „Liebesperlen, Mauerblümchen und Pissnelken“ hat der Landschaftsgärtner im westfälischen Woll-Verlag veröffentlich.
Dazu passend: Auch DEGA-Kolumnist Stefan Leszko hat gerade sein drittes Kolumnenbuch veröffentlich. Das Buch "Der Naturgärtner - Es ist nicht alles grün, was glänzt" gibt es im Ulmer-Shop.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.