Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Rheinland-Pfalz und Saarland

Nelson Debus und Colin Frick holten sich die Tickets für Nürnberg

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Rheinland-Pfalz und Saarland (VGL) veranstaltete den regionalen Nachwuchswettbewerb im Rahmen seines Sommerfestes. Nelson Debus und Colin Frick von Hocke GaLaBau wurden erste und dürfen im September um den Landesmeister-Titel kämpfen.

von Quelle VGL RPS erschienen am 21.05.2024
Nelson Debus und Colin Frick von Hocke GaLaBau aus Klingelbach sicherten sich den ersten Platz (hier mit Michael Gesellchen (l.), Lars Wieland (2.v.l.), Philipp Fernis (2.v.r.), Carl-Bernhard von Heusinger (r.). © VGL RPS
Artikel teilen:

Trotz unbeständigem Wetter konnten der Landschaftsgärtner-Cup und das Sommerfest des VGL am 17. Mai auf dem Gelände der DEULA in Bad Kreuznach mehr als 100 Gäste anlocken. Ein besonderes Highlight war das „Promi-Zapfen“, bei dem rheinland-pfälzische Politiker und Freunde von anderen Verbänden die Besucher mit frisch gezapftem Bier und anderen Kaltgetränken versorgten.

Beim Landschaftsgärtner-Cup traten 11 Teams gegeneinander an. In einer knappen Entscheidung setzten sich schließlich Nelson Debus und Colin Frick von Hocke Garten- und Landschaftsbau aus Klingelbach durch. Die beiden dürfen die Region beim Bundesentscheid im September auf der GaLaBau-Messe in Nürnberg vertreten.

Auf dem zweiten Platz landeten Ruben Neiß und Niklas Basche (Walter Schmitz - Gärten für Auge & Seele, Reifferscheid). Den dritten Platz belegten Pauline Leifgen und Adam Schäfer (Gartenbau Leufgen GmbH, Üttfeld).

.

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren