
GaLaBau-Symposium feiert Silberjubiläum
Das GaLaBau-Symposium der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen im Gartenbauzentrum Münster-Wolbeck findet am 18. Februar 2026 zum 25. Mal statt. Für die Jubiläumsveranstaltung hat sich Markus Reher als Begründer der Reihe etwas Besonderes ausgedacht: Er zeigt, wohin man mit einer GaLaBau-Ausbildung alles gelangen kann.
von Red/LWK erschienen am 17.10.2025Das Symposium wird beispielhafte Karrierewege innerhalb des Garten- und Landschaftsbaus wie auch interessante Entwicklungen außerhalb beleuchten. Dabei geht es nicht nur um fachliche Aspekte, sondern auch um persönliche Geschichten, Entscheidungen und auch um Wegbegleiter, die den Verlauf der Karriere maßgeblich prägen können. Zu den Referenten gehören ein Schulleiter, ein Politiker, ein Landschaftsarchitekt und ein GaLaBau-Unternehmer, der schon im Fernsehen Erfahrungen gesammelt hat.
Den Abschluss der Veranstaltung machen ein sehr erfolgreicher Unternehmer, der kürzlich sein Lebenswerk in andere Hände gegeben hat, den Übergang aber noch aktiv begleitet, und ein junges Unternehmerduo, welches mit viel Mut und Energie schon viel erreicht, die eigentliche Reise aber noch vor sich hat.
Das Symposium wird wie gewohnt von Markus Reher moderiert und von DEGA GALABAU als Medienpartner unterstützt.


Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.