Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
IPM 2009

CMA stellt Gartenkampagne vor

Zwei EU-Kampagnen stehen im Fokus des Messeauftritts der Centralen MarketingGesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen. Vom 29. Januar bis 1. Februar 2009 stellt die CMA dort die GartenKampagne „Der Garten bewegt mich – Pflanzen des Monats“ und die Geschenkkampagne „Recht auf Blumen“ vor.



Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Bei der Gartenkampagne „Der Garten bewegt mich – Pflanzen des Monats“ handelt es sich um ein Zwei-Länderprojekt. Die CMA ist für die Werbung und Verkaufsförderung zuständig, die Öffentlichkeitsarbeit wird von der niederländischen Plant Publicity Holland durchgeführt. Die Kampagne soll die Sortimentsbreite von Gehölzen und Stauden vorstellen und den Eigenbedarf von Baumschulerzeugnissen und Stauden fördern. Hierzu wird der Fachhandel zur laufenden Aktualisierung der Sortimente und der Präsentation im Verkauf motiviert.

Um den Absatz von Blumen und Pflanzen auch außerhalb der traditionellen Festtage zu fördern, hat die CMA in Kooperation mit dem Blumenbüro Holland und der Europäischen Union die Geschenkkampagne „Recht auf Blumen“ ins Leben gerufen. Auf der IPM wird die Kampagne ausführlich vorgestellt. Red

 

(c) DEGA online



0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren