Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Gärtner von Eden: Führungswechsel 2009

70 Unternehmen im deutschsprachigen Raum arbeiten partnerschaftlich in der Genossenschaft »Gärtner von Eden« zusammen. Im Sommer wird Vorstand Roland Lütkemeyer die neue Spitze vorstellen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Nach 7 Jahren konsequenter Aufbauarbeit hat sich die Gartengestaltungs-Marke »Gärtner von Eden« etablieren können. Roland Lütkemeyer, der seit 2003 der Genossenschaft vorsteht, wird zum Sommer dieses Jahres zusammen mit seiner engsten Mitarbeiterin Daniela Toman neue Projekte außerhalb der Gärtner von Eden e.G. angehen.

Roland Lütkemeyer: "Das Potenzial der »Gärtner von Eden« als Premium-Marke ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Wir halten die Marke für so gut aufgestellt, dass sie den Gärtner von Eden-Betrieben jederzeit sehr großen Nutzen und Wettbewerbsvorteile bringen wird. Wir machen Markt in einem spannenden Segment".

Um ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und auszubauen, muss die Marke weiterhin professionell geführt werden, so Lütkemeyer. "Wir werden das kommende halbe Jahr dafür nutzen, Nachfolger einzuarbeiten. Unseren Kunden, Partnern und allen Gärtnern von Enden danken wir sehr für ihre Unterstützung und das Vertrauen, das sie in uns gesetzt haben. Wir sind sicher, dass die Marke »Gärtner von Eden« eine große Zukunft hat", fasst Roland Lütkemeyer die positive Ausgangssituation zusammen. PR
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren