Marketing: Gärtner von Eden werben bundesweit mit Anzeigenmotiven
„Wir gestalten Ihre Gartenträume“ ist der Leitspruch, unter den die Gärtner von Eden ihre erste bundesweite Anzeigenkampagne gestellt haben. In den Herbstmonaten präsentiert sich die Genossenschaft damit in anspruchsvollen Lebensart-Titeln aus der Publikumspresse. Weitere Aktivitäten sollen folgen.
- Veröffentlicht am
Die Gestaltung anspruchsvoller Privatgärten haben sich die Gärtner von Eden auf die Fahnen geschrieben, und genau auf diesen Anspruch zielen auch die Anzeigenmotive der Genossenschaft ab. Gartengestaltung als kreative Leistung ist das Thema der Anzeigen, die passend zur designaffinen und qualitätsbewussten Zielgruppe der Gärtner von Eden seit August in ausgewählten Living-Titeln wie Schöner Wohnen, Homes & Gardens oder H.O.M.E. geschaltet werden.
„Wir wollen bundesweit Aufmerksamkeit für unsere Marke erzielen, die regional durch unsere einzelnen Mitgliedsbetriebe ja bestens eingeführt ist“, erläutert Genossenschaftsvorstand Anja König das Ziel der Anzeigenkampagne, die im kommenden Jahr fortgeführt werden soll.
Für Anja König ist der Schritt in nationale Titel die nächste wichtige Etappe auf dem Weg, die Marke Gärtner von Eden nachhaltig zu stärken. Nach der Etablierung einer umfangreichen Pressearbeit sowie eines eigenen Kundenmagazins, diversen Maßnahmen, die die hohen Standards der Mitgliedsbetriebe sichern und fortentwickeln sowie der Einführung eines neuen Corporate Designs soll nun die Anzeigenkampagne die einzigartige Idee der Gärtner von Eden, qualitativ hochwertige Gartengestaltung als Markenprodukt zu etablieren, auch werblich kommunizieren.
Verantwortlich für die Gestaltung der Anzeigen ist die Agentur cyclos design aus Münster, die auch das neue Corporate Design der Gärtner von Eden entwickelt hat. Dieses wurde jüngst mit dem red dot award ausgezeichnet.
(c) DEGA GALABAU/campos online, 16.9.2011
„Wir wollen bundesweit Aufmerksamkeit für unsere Marke erzielen, die regional durch unsere einzelnen Mitgliedsbetriebe ja bestens eingeführt ist“, erläutert Genossenschaftsvorstand Anja König das Ziel der Anzeigenkampagne, die im kommenden Jahr fortgeführt werden soll.
Für Anja König ist der Schritt in nationale Titel die nächste wichtige Etappe auf dem Weg, die Marke Gärtner von Eden nachhaltig zu stärken. Nach der Etablierung einer umfangreichen Pressearbeit sowie eines eigenen Kundenmagazins, diversen Maßnahmen, die die hohen Standards der Mitgliedsbetriebe sichern und fortentwickeln sowie der Einführung eines neuen Corporate Designs soll nun die Anzeigenkampagne die einzigartige Idee der Gärtner von Eden, qualitativ hochwertige Gartengestaltung als Markenprodukt zu etablieren, auch werblich kommunizieren.
Verantwortlich für die Gestaltung der Anzeigen ist die Agentur cyclos design aus Münster, die auch das neue Corporate Design der Gärtner von Eden entwickelt hat. Dieses wurde jüngst mit dem red dot award ausgezeichnet.
(c) DEGA GALABAU/campos online, 16.9.2011
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.