Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Sportplatzbau: Intergreen AG schließt Kooperations-Abkommen mit Desso Sportsystems

Für die offizielle Vertragsunterzeichnung zwischen der INTERGREEN AG und Desso Sports Systems bot der Messestand von Desso auf der diesjährigen FSB-Messe in Köln den Hintergrund.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Als Vertreter von Desso begrüßten Herr Yves De Cocker, Desso GrassMaster director und Herr Marc Vercammen, General Manager Desso Sports Systems den Vorstand der INTERGREEN AG Herrn Thieme-Hack und Herrn Dr. Müller-Beck, Aufsichtsratsmitglied der INTERGREEN AG.
Das zukünftige Zusammenwirken der zwei starken Partner hat seinen Schwerpunkt beim Bau und der Pflege von kunststofffaserverstärkte Naturrasenflächen. INTERGREEN und Desso – beide auch Mitglieder der IAKS - verfolgen dabei das gemeinsame Interesse, eine maximale sportfunktionelle Qualität der Sportflächen zu erreichen.

Die INTERGREEN AG als ein Zusammenschluss mehrerer am deutschen Markt agierender selbstständiger Unternehmen aus dem Bereich des Sportplatzbaus besitzt insbesondere auf dem Gebiet des natürlichen Rasens seit mehr als 30 Jahren Kompetenzen im Bauen, in der Pflege, der Regeneration sowie in der Renovation von Sportrasenflächen.
Desso Sports Systems baut und vertreibt unter anderem Kunststoffrasenbeläge für den Außenbereich von Sportanlagen. Ein besonderes Produkt ist das „Desso GrassMaster-System“. Hierbei erhält der Naturrasen durch Implantieren von Kunststofffasern eine Armierung.
(Intergreen AG) (c) DEGA GALABAU/campos online, 22.12.2011
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren