Neuer Eurobaustoff Baustoffhandel in Niebüll
Zum Jahresanfang eröffnete der Eurobaustoff Gesellschafter Karstensen mit einem Neujahrsempfang seinen neuen Lager- und Handelsstandort in Niebüll.
- Veröffentlicht am
Die Entscheidung, in ein neues Grundstück im Gewerbegebiet Ostring in Niebüll zu investieren und die bisherige Lagerhalle durch einen kompletten Baustofffachhandel zu ersetzen, fiel laut Pressemitteilung nicht schwer. Viele Kunden hatten in den vergangenen Jahren immer häufiger den Wunsch nach einem weiteren Standbein der Firma Karstensen geäußert. Die bisherige Zentrale in Emmelsbüll-Horsbüll seivielen Privat- und Unternehmerkunden einfach zu weit entfernt gewesen.
Die Baustoffprofis gehen in Niebüll gezielt neue Wege, was die Präsentation und Beratungsqualität angeht. „Wir können mit dem Neubau jetzt neue Geschäftsfelder bedienen und Produkte präsentieren“, hebt Geschäftsführer Axel Karstensen hervor. „Neben dem eigentlichen Verkaufsgebäude sind es insbesondere die überdachte Ladezone, das große Lager mit Konstruktionsholz und die moderne Kappsäge, die uns mit Stolz erfüllen“. Im Zuge des Neubaus wurde die Lagerkapazität mehr als verdoppelt.
Quelle: EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft
(c) DEGA GALABAU/campos online, 27. Februar 2013
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.