Zeppelin Rental: Vermietdienstleister meldet Rekordumsatz
Deutschlands größter Vermietdienstleister Zeppelin Rental meldet für den Monat Juli einen Rekordmietumsatz von knapp 20 Millionen Euro. Der Komplettanbieter erzielt damit den besten Monat seit Bestehen.
- Veröffentlicht am
Nach einem witterungsbedingt mäßigen Start nimmt Zeppelin Rental Fahrt auf und startet zuversichtlich in die zweite Jahreshälfte. „Der lange Winter und Dauerregen machten uns allen in der Branche zu schaffen“, erklärt Wolfgang Hahnenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Im ersten Halbjahr blieben wir daher marktbedingt hinter unseren Erwartungen zurück, sind aktuell jedoch auf dem besten Wege, unsere ambitionierten Jahresziele bei schwieriger Ausgangsituation zu erreichen und weiter Marktanteile zu gewinnen.“
Das Unternehmen investiert kontinuierlich in Mietpark und Standortnetz und baut darüber hinaus seine Vertriebsmannschaft weiter aus. Fünf neue Standorte sind in 2013 geplant und mit Gießen, Mönchengladbach und Dorsten-Schermbeck drei davon bereits eröffnet. Außerdem führte Zeppelin Rental knapp 500 neue Baumaschinen, 400 neue Arbeitsbühnen sowie zahlreiche Maschinensteuerungssysteme, Baugeräte und Container zu.
Quelle: Zeppelin
(c) DEGA GALABAU online, 4. September 2013
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.