Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Betonwarenindustrie: braun-steine aus Amstetten führt neues Logo ein

Der schwäbische Betonwerksteinhersteller braun-steine aus Amstetten hat nach der Umfirmierung jetzt auch das neue Logo vorgestellt, mit dem die Firma in Zukunft am Markt auftreten wird.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Identität von Marke und Firmenname in Einklang zu bringen und gleichzeitig mit der Web-Adresse "braun-steine.de" zu verschmelzen, dies war das vorgegebene Ziel des bisher als Albrecht Braun GmbH (Amstetten) bekannten Produzenten von Steinsystemen für die Freiraumplanung. Dafür wurde nicht nur der Firmenname in braun-steine GmbH verwandelt, sondern auch ein neues Firmenlogo kreiert. Neu ist auch der Zusatz „seit 1875“, der auf die lange zurückreichende Geschichte des Unternehmens als "Württembergischer Hoflieferant" zurückgreift. Wenngleich die Kernaussage „Ideen aus Stein“ im neuen Logo nicht mehr zu sehen ist, soll sie weiterhin wesentlicher Bestandteil der strategischen Ausrichtung von braun-steine bleiben.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren