Betonwarenindustrie: braun-steine aus Amstetten führt neues Logo ein
Der schwäbische Betonwerksteinhersteller braun-steine aus Amstetten hat nach der Umfirmierung jetzt auch das neue Logo vorgestellt, mit dem die Firma in Zukunft am Markt auftreten wird.
- Veröffentlicht am
Die Identität von Marke und Firmenname in Einklang zu bringen und gleichzeitig mit der Web-Adresse "braun-steine.de" zu verschmelzen, dies war das vorgegebene Ziel des bisher als Albrecht Braun GmbH (Amstetten) bekannten Produzenten von Steinsystemen für die Freiraumplanung. Dafür wurde nicht nur der Firmenname in braun-steine GmbH verwandelt, sondern auch ein neues Firmenlogo kreiert. Neu ist auch der Zusatz „seit 1875“, der auf die lange zurückreichende Geschichte des Unternehmens als "Württembergischer Hoflieferant" zurückgreift. Wenngleich die Kernaussage „Ideen aus Stein“ im neuen Logo nicht mehr zu sehen ist, soll sie weiterhin wesentlicher Bestandteil der strategischen Ausrichtung von braun-steine bleiben.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.