Betonwerkstein: Arena und Santuro-Lizenzgruppen mit Umsatzentwicklung zufrieden
Bei den Lizenzpartnern der Betonwerkstein-Systeme Arena (Pflaster) und Santuro (Mauern) ist man mit der Umsatzentwicklung beider Marken zufrieden, will aber speziell im Objektbereich zusätzliche Marktchancen ausbauen. Das beschlossen die Partner Berding Beton, braun-steine, F.C. Nüdling, Flora-Trend und die Sebastian Müller AG bei ihrem Treffen in Lürschau/D.
- Veröffentlicht am
Themen des Lizenzpartner-Treffens an der Ostsee waren unter anderem die weitere Positionierung der beiden Produkt-Marken Arena-Pflaster und Santuro-Mauersysteme für die kommenden Jahre bei Planern, im GaLaBau und im Fachhandel sowie ein umfangreicher Erfahrungsaustausch in den Bereichen Marketing, Technik und Anwendung.
Nach dem Erfolg des bundesweiten Gestaltungs-Wettbewerbs für Arena plant die Gruppe 2014/2015 für die Marke Santuro-Mauerkultur ebenfalls einen Wettbewerb.
www.santuro-mauern.de und www.arena-pflastersteine.de
(c) DEGA GALABAU online, 11. November 2013
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.