Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Betonwerkstein: Arena und Santuro-Lizenzgruppen mit Umsatzentwicklung zufrieden

Bei den Lizenzpartnern der Betonwerkstein-Systeme Arena (Pflaster) und Santuro (Mauern) ist man mit der Umsatzentwicklung beider Marken zufrieden, will aber speziell im Objektbereich zusätzliche Marktchancen ausbauen. Das beschlossen die Partner Berding Beton, braun-steine, F.C. Nüdling, Flora-Trend und die Sebastian Müller AG bei ihrem Treffen in Lürschau/D.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Gute Stimmung herrschte bei den Mitgliedern der Lizenzgruppen von Arena und Santuro bei ihrem Treffen an der Ostsee.
Gute Stimmung herrschte bei den Mitgliedern der Lizenzgruppen von Arena und Santuro bei ihrem Treffen an der Ostsee.arena/santuro
Artikel teilen:

Themen des Lizenzpartner-Treffens an der Ostsee waren unter anderem die weitere Positionierung der beiden Produkt-Marken Arena-Pflaster und Santuro-Mauersysteme für die kommenden Jahre bei Planern, im GaLaBau und im Fachhandel sowie ein umfangreicher Erfahrungsaustausch in den Bereichen Marketing, Technik und Anwendung.
Nach dem Erfolg des bundesweiten Gestaltungs-Wettbewerbs für Arena plant die Gruppe 2014/2015 für die Marke Santuro-Mauerkultur ebenfalls einen Wettbewerb.
 

www.santuro-mauern.de und www.arena-pflastersteine.de

(c) DEGA GALABAU online, 11. November 2013

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren