Baustoffunternehmen Blatt: Neuer Auftritt
„Warum wir so sind wie wir sind.“ Diesbezüglich gewährt das traditionsreiche Baustoffunternehmen Adolf Blatt aus Kirchheim am Neckar nun mithilfe einer frisch aufgelegten Imagebroschüre Einblicke für seine Geschäftspartner.
- Veröffentlicht am
Orientiert an den Themen „Werte“, „Erfolg“, „Kunden“ und „Verantwortung“ vermittelt die Broschüre, dass der Erfolg des mittelständischen Familienunternehmens absolut kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis ganz bewussten Handelns im Fortgang der Unternehmensgeschichte ist. Hierfür gibt die Broschüre auch einen tiefen Einblick in die Historie des schwäbischen Traditionsunternehmens.
Insgesamt neu ist auch das optische Erscheinungsbild der Firma Blatt. Was lag bei diesem Namen näher, als künftig ein kleines Blatt als Sympathieträger im Corporate Design zu verwenden. Dieses ist ab sofort auch fester Bestandteil des Logos, das in diesem Zuge einem Relaunch unterzogen wurde.
Neben der Imagebroschüre präsentiert der Baustoffhersteller seine Produktpalette auch in einem neuen Planungsordner und auf der neu gestalteten Internetpräsenz. Auf dieser findet sich auch die Imagebroschüre als ePaper zum Online-blättern. [www.blatt-beton.de]
Quelle: Blatt
(c) DEGA online, 27.02.2014
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.