Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Baustoffunternehmen Blatt: Neuer Auftritt

„Warum wir so sind wie wir sind.“ Diesbezüglich gewährt das traditionsreiche Baustoffunternehmen Adolf Blatt aus Kirchheim am Neckar nun mithilfe einer frisch aufgelegten Imagebroschüre Einblicke für seine Geschäftspartner.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Komplett neu: Produktordner, Imagebroschüre und Internetseite der Firma Adolf Blatt präsentieren sich im neuen Look.
Komplett neu: Produktordner, Imagebroschüre und Internetseite der Firma Adolf Blatt präsentieren sich im neuen Look.Blatt
Artikel teilen:

Orientiert an den Themen „Werte“, „Erfolg“, „Kunden“ und „Verantwortung“ vermittelt die Broschüre, dass der Erfolg des mittelständischen Familienunternehmens absolut kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis ganz bewussten Handelns im Fortgang der Unternehmensgeschichte ist. Hierfür gibt die Broschüre auch einen tiefen Einblick in die Historie des schwäbischen Traditionsunternehmens.

Insgesamt neu ist auch das optische Erscheinungsbild der Firma Blatt. Was lag bei diesem Namen näher, als künftig ein kleines Blatt als Sympathieträger im Corporate Design zu verwenden. Dieses ist ab sofort auch fester Bestandteil des Logos, das in diesem Zuge einem Relaunch unterzogen wurde.

Neben der Imagebroschüre präsentiert der Baustoffhersteller seine Produktpalette auch in einem neuen Planungsordner und auf der neu gestalteten Internetpräsenz. Auf dieser findet sich auch die Imagebroschüre als ePaper zum Online-blättern. [www.blatt-beton.de]

Quelle: Blatt

(c) DEGA online, 27.02.2014

 

 

 

 

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren