Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

"Restwertriese" Mitsubishi Pajero

Der Allrad-Klassiker Mitsubishi Pajero überzeugt wieder einmal durch seine hohe Wertstabilität. In der aktuellen Restwertriesen-Studie von Bähr & Fess Forecasts und FOCUS Online erreichte der Pajero 3.2 DI-D* in der Kategorie „SUV geringster Wertverlust in Euro“ einen ausgezeichneten dritten Platz. Bei einem Neupreis von 34.990 Euro prognostizieren die Experten nach vierjähriger Laufzeiteinen Restwert von 45,5 Prozent oder 15.920 Euro.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
45,5 Prozent Restwert nach vierjähriger Laufzeit: Der Mitsubishi Pajero
45,5 Prozent Restwert nach vierjähriger Laufzeit: Der Mitsubishi PajeroMitsubishi
Artikel teilen:

Damit wird dem wegen seiner hohen Anhängelast beliebte Geländewagen einmal mehr seine hervorragende Qualität und technische Ausgereiftheit attestiert. Mit zur guten Restwert-Entwicklung trägt auch ein umfassendes Qualitätsversprechen in Form einer Fünfjahres-Neuwagengarantie bis 100.000 km einschließlich einer kostenlosen Mobilitätsgarantie bei.

In den 33 Jahren auf dem deutschen Markt haben sich mehr als 196.000 Kunden für den ebenso robusten wie komfortablen Fullsize-Geländewagen entschieden. Mehr als 90 Prozent der neu zugelassenen Geländewagen von Mitsubishi werden bereits bei der Auslieferung mit einer Anhängerkupplung ausgestattet und überzeugen Gewerbetreibende, Wasser- und Reitsportler sowie Caravaner immer wieder von der ausgezeichneten Zugwagentauglichkeit des Pajero, der bis zu 3,5 Tonnen an den Haken nehmen darf.

Die von Bähr & Fess Forecasts und FOCUS Online in Halbjahresintervallen ermittelte Wertentwicklung aller auf dem Markt befindlichen Neuwagen – dargestellt in prozentualem Restwert und absolutem Wertverlust in Euro – ist vor allem für gewerbliche Kunden wie Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber ein aussagekräftiges Instrument zur Wirtschaftlichkeitsberechnung von Modellen und Fuhrparks.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren