Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

KS21 mit vergrößertem Messestand auf der GaLaBau

Das Unternehmen KS21 Software und Beratung aus Sankt Augustin bei Bonn, Anbieter von IT-Lösungen im Garten- und Landschaftsbau für alle Unternehmensgrößen, präsentierte auf der GaLaBau in Nürnberg seine Branchensoftware GaLaOffice 360°. Dabei verzeichnete der einzige IT-Anbieter, der sich ausschließlich auf GaLaBau-Unternehmen fokussiert, einen Besucherzuwachs von rund 20 Prozent im Vergleich zur GaLaBau 2014.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Den ganzen Messezeitraum über war der Stand von KS21 in Nürnberg gut besucht
Den ganzen Messezeitraum über war der Stand von KS21 in Nürnberg gut besuchtKS21
Artikel teilen:

Auf dem neuen und vergrößerten Stand in der luftigen Messehalle 4a konnte KS21 eine Vielzahl von Neuinteressenten und Bestandskunden begrüßen. Besondere Aufmerksamkeit richteten die Landschaftsgärtner auf die App GaLaMobil, mit der man auch unterwegs bei Kundengesprächen und auf der Baustelle auf alle wichtigen Daten der Branchensoftware GaLaOffice 360° zuzugreifen kann.

Beachtung fand vor allem der neue App-Baustein GaLaMobil-Service, mit dem direkt vor Ort kompakte Leistungsverzeichnisse (LVs) komplett neu angelegt werden können. Die LV-Positionen können dabei mit individuellen Texten oder per Zugriff auf das interne Stammdaten-Leistungsverzeichnis erstellt werden. Die mit der GaLaMobil-App vor Ort erarbeiteten LVs werden dann automatisch übergeben und dienen als Basis für eine schnelle Angebots- oder Rechnungsstellung mit GaLaOffice 360°.

Neben der App kamen auch das überarbeite GaLaOffice 360° - Pflegemodul sowie die neuen Programm-Funktionen des aktuellen GaLaOffice 360° Software-Updates bei den Besuchern des KS21-Messestandes sehr gut an.

Weitere Infos unter www.ks21.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren