Alain Worp zum Geschäftsführer von Hyundai Heavy Industries Europe bestellt
- Veröffentlicht am

Im fast abgelaufenen Geschäftsjahr 2016 wird Hyundai Heavy Industries Europe voraussichtlich bei Umsatz und Absatzzahlen um 5 % wachsen - verglichen mit 2015. Beweis für die gute Geschäftspolitik und das stimmige Maschinenangebot - denn seit 7 Jahren erhöht der südkoreanische Konzern Umsatz und Marktanteile in Europa kontinuierlich.
Alain Worp zur Marktentwicklung: „Die Aussichten in Europa für 2017 sind durchaus positiv. Ich gehe von einem mindestens gleichbleibenden Marktvolumen aus. Deshalb sind meine Erwatungen für ein leichtes Wachstum in Europa für 2017 durchaus angebracht. Die weniger erfreulichen Gesamtaussichten au-ßerhalb von Europa werden alle Marktbegleiter dazu nutzen, ihre Marktanteile in Europa zu sichern um schwache Marktentwicklungen außerhalb von Europa abzufedern. Also wird der Vertrieb von Baumaschinen besonders anspruchsvoll werden, was an unser Unternehmen und unsere europäischen Händler erhebli-che Anforderungen stellen wird.”
J.C. Jung ist nach Südkorea zurückgekehrt und leitet dort den Geschäftsbereich Flurförderzeuge, der mit dem gerade vorgestellten Lagertechnikprogramm für erhebliches Aufsehen gesorgt hat.
Weitere Infos unter www.hyundai.eu
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.