Kebony stellt Vertrieb und Marketing in Deutschland neu auf
Kebony Holz ist in Deutschland gefragter denn je. Das zeigte auch der erfolgreiche Aufritt auf der BAU im Januar in München. Mit dem neuen Slogan „Die Zukunft ist aus diesem Holz!“ legte der norwegische Holzhersteller bei der Leitmesse der Branche einen eindrucksvollen Start in das Jahr 2017 hin. Als weiteren Schritt für Deutschland präsentiert Kebony nun ein neu aufgestelltes Vertriebsteam, das hierzulande die starke Nachfrage nach dem Holz der Zukunft auffangen wird. Auch in PR und Marketing wird investiert.
- Veröffentlicht am
Zwei neue Kollegen unterstützen fortan Deutschlandchef Marcell Bernhardt: Stephan Knipping war vor seinem Wechsel bei Weltholz als Produktmanager schon für Kebony Holz zuständig und wird als Verbindungsmann zwischen Handel und Kebony-Vertrieb direkt agieren. Er blickt auf mittlerweile auf über 25 Jahre Berufserfahrung in Verkauf und Fachberatung mit Händlern, Verarbeitern sowie Architekten zurück. Bei Kebony Deutschland übernimmt Michael Weber die Beratung für Architekten in Bayern und Baden-Württemberg. Für die anderen Regionen sind weiterhin die freien Architektenberater Mario Weber, Oliver Müller und Rainer Hoff zuständig. „Ich freue mich sehr über die Unterstützung meiner neuen Kollegen! Wir stehen dem Holzfachhandel nun als ein noch schlagkräftigeres Team zur Seite.“, so Bernhardt. Der gelernte Holzkaufmann ist bereits seit Juni 2015 für den Kebony-Vertrieb verantwortlich. Zuvor handelte er auf internationaler Ebene bei der Gratenau Holz GmbH und führte dort als Prokurist Kebony federführend in den deutschen Markt ein.
Weitere Infos unter www.kebony.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.