Mit der Karte Zecken entfernen
Aeroxon Insect Control, Telefon 0 71 51/17 15-5, www.aeroxon.de
- Veröffentlicht am
Mit der patentierten Zeckenkarte von Aeroxon ist die Entfernung von Zecken nach einem Stich kein Problem mehr. Und so geht’s: Die Zeckenkarte wird flach auf die Haut gelegt und deren Kartenausschnitt langsam unter die Zecke geschoben. Beim Weiterschieben wird die Karte leicht angehoben und die Zecke dabei komplett herausgezogen.
Je schneller eine festgesaugte Zecke entfernt wird, desto unwahrscheinlicher ist eine Infektion durch Borreliose oder andere Bakterien. Das rasche Herausziehen verhindert, dass die Zecke in Stress gerät und gefährliche Krankheitserreger an Mensch oder Tier abgeben kann. Praktischer Zusatznutzen: Mit dem kleinen Einschnitt in der Zeckenkarte lassen sich auch kleinere Zecken und Bienenstachel entfernen.
Die Karte im gängigen Scheckkartenformat passt problemlos in jede Tasche, in die Geldbörse oder ins Handschuhfach und funktioniert nach dem Motto „einfach, sicher und immer dabei“. Unverbindliche Preisempfehlung lautet 3e/Stück.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.