Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Personalie

Neuer Ansprechpartner für Trex-Produkte bei Ultsch: Wolfgang Kaßmann übernimmt Vertriebsleitung

Planer im Garten- und Landschaftsbau und Architekten, die sich für die Produkte des WPC-Dielen-Erfinders Trex interessieren, haben mit Wolfgang Kaßmann, 50, einen erfahrenen neuen Ansprechpartner in Deutschland.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Als Vertriebsleiter für Terrassenprodukte bei der Ultsch Fassadenfachhandel GmbH, dem deutschen Generalimporteur der Dielen, steht er Fachleuten aller Bereiche für technische und kaufmännische Fragen rund um das Trex-Angebot zur Verfügung. Darüber hinaus verantwortet er neben dem Aufbau des Händlernetzes auch die Koordination der Außendienstmitarbeiter von Ultsch hinsichtlich der Marke. Trex-Dauerdielen stellen die neueste Generation von WPC-Dielen mit deutlich verbesserten Eigenschaften gegenüber traditionellen Verbundstoffdielen dar. In Nordamerika ist der Hersteller mit Abstand Marktführer in seinem Segment.

Wolfgang Kaßmann: "Ich freue mich, den Vertrieb derart überzeugender Terrassendielen-Produkte leiten zu dürfen. Die hochentwickelten Verbundstoffdielen von Trex im Look gemaserten Holzes verfügen über eine spezielle Ummantelung und sind damit nicht nur besonders pflegeleicht, sondern auch jahrzehntelang haltbar. Ein Recycling-Materialanteil von über 95 Prozent schont Ressourcen und macht die Dielen sehr umweltfreundlich. Damit kommen die Trex-Dauerdielen nicht nur bei Bauherren und Architekten äußerst gut an, sondern auch bei meinen Ansprechpartnern im Handel und im Handwerk."

"Wolfgang Kaßmann kann auf viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von Terrassendielen zurückblicken und hat hier schon seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt", so Michael Ultsch, Geschäftsführer der Ultsch Fassadenfachhandel GmbH. "Als gelernter Schreinermeister kennt er zudem bestens die Herausforderungen der Praxis. Vor diesem Hintergrund, und aufgrund der in Deutschland stark wachsenden Nachfrage nach den Dauerdielen von Trex, der beliebtesten Terrassenmarke der Welt, sind wir uns sicher, dass er unser Vertriebsnetz mit selektiven Leithändlern und unser Geschäftsfeld Terrassen rasch voranbringen wird."

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren