Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Forstmaschinen und Holzverarbeitung

Ufkes Greentec stärkt seine Position in Deutschland durch Übernahme der Schültke GmbH & Co. KG

Im Bereich Holzhäcksler, Fällgreifer und Wurzelfräsen haben sich jetzt ein niederländisches und ein deutsches Unternehmen zusammengetan.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Ufkes Greentec b.v. entwickelt und produziert Forstmaschinen wie Holzhäcksler, Wurzelfräsen sowie Fällgreifer  und ist bereits seit vielen Jahren aktiv in Deutschland tätig. Darüber hinaus ist Ufkes Greentec Marktführer im Bereich der Wurzelfräsen  für den Bagger- und Traktoranbau. Die Schültke GmbH & Co. KG ist seit über 20 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen und Generalimporteur von selbstfahrenden Rayco Wurzelfräsen unter anderem in Deutschland.

Von Sundern im Sauerland aus sind wir optimal positioniert, um Beratung, Service und Ersatzteile deutschlandweit zu bieten. Als deutsches Tochterunternehmen sind wir darüber hinaus maßgeblich in die Entwicklung neuer Produkte und die Produktion eingebunden. Das spiegelt sich in einer bestmöglichen Beratung und Konfiguration der Maschinen wieder. Innovative technische Lösungen für höchste Wirtschaftlichkeit und kosteneffektive Arbeitsweisen, das ist Ufkes Greentec!

Wir sind sehr stolz darauf, die Möglichkeiten und das Know-how beider Unternehmen und beider Teams in der Schültke-Ufkes Greentec GmbH zu vereinen. Der Zusammenschluss deckt sich mit unserem Vorhaben der Spezialist im Bereich Holzhäcksler, Fällgreifer und Wurzelfräsen zu werden. Die in dieser Branche einzigartige Modulbauweise von Ufkes Greentec ermöglicht unzählige kundenspezifische Lösungen, ohne Kompromisse einzugehen.

Der alte und neue Kontakt: Schültke-Ufkes Greentec GmbH, In der Bredde 6, 59846 Sundern, Fon: 02393 – 240 54 90, www.schueltke-technik.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren