Schüttflix wächst in den Regionen
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Für dieses Vorhaben verstärkt Schüttflix das Vertriebsteam mit fünf weiteren Mitarbeitern. Ihre Aufgabe wird es sein, noch gezielter Partner in Berlin, Brandenburg, Thüringen und Sachsen sowie Bayern, Baden-Württemberg und die Rhein-Main-Region für die Schüttgutplattform zu gewinnen. „Alle neuen Teammitglieder sind erfahrene Vertriebler, die digital verstehen und zugleich wissen, wie man analog Meter macht“, so Christian Hülsewig. „Uns ist es wichtig, niedrigschwellig zu sein und gerade digitalen Novizen, eine perfekte erste Erfahrung mit Schüttflix zu bieten.“
Die Schüttflix-App ist besonders intuitiv und einfach zu bedienen. Kunden erhalten innerhalb von Sekunden mehrere Angebote von Lieferanten im Umkreis von 1 10 km frei Bau, binnen weniger Stunden werden Sand, Schotter und Kies auf den Punkt geliefert. Auf herkömmlichem Wege – sprich über die Anfrage beim Baustoffhändler – dauert es Stunden oder meist Tage, bis ein Angebot vorliegt. Auch Lieferanten und Spediteure profitieren – von höheren Erlösen pro Lieferung, zusätzlichem Kunden- bzw. Reichweitenpotenzial sowie einer einfachen, zuverlässigen Abwicklung und schneller Bezahlung durch Schüttflix.
Gestützt wird der Ausbau der deutschlandweiten Vertriebsaktivitäten durch eine im April abgeschlossene, acht Millionen Euro starke Finanzierungsrunde. Ein Jahr nach dem offiziellen Start überzeugt Schüttflix durch stabiles, überdurchschnittliches Wachstum. Anfang 2019 mit 3.000 Euro Umsatz im Monat gestartet, erzielt das Start-up heute bereits über 500.000 Euro Umsatz pro Monat.
Weitere Informationen unter www.schuettflix.de
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