Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Generationswechsel vollendet

Neue Geschäftsführung bei Agria

Zum 31.05.2021 ist Herr Dr. Goetz Viering in die Geschäftsführung der Agria-Werke GmbH als weiterer geschäftsführender Gesellschafter eingetreten. Damit ist der Generationswechsel in der Führung des Unternehmens vollendet. Bereits seit 2018 leitet sein Bruder Julian Viering die Geschicke des Unternehmens.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
 Neu formierte Doppelspitze bei Agria: Dr. Goetz Viering (l.) und Julian Viering (r.)
Neu formierte Doppelspitze bei Agria: Dr. Goetz Viering (l.) und Julian Viering (r.) Agria-Werke GmbH
Artikel teilen:

Die Familie Viering bekennt sich damit auch weiterhin dazu, die Agria-Werke GmbH als Familienunternehmen am Standort Möckmühl zu betreiben. Die Ausrichtung des Unternehmens erfolgt dabei weiterhin an den Grundsätzen Qualität, Kundenorientierung, Innovation und Service. Von diesen Vorzügen sollen auch in den nächsten Jahren Kunden auf der ganzen Welt profitieren.

Dr. Goetz Viering ist Diplom-Kaufmann, hat im Bereich Wirtschaftsinformatik promoviert und bringt langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung von mehreren mittelständischen Unternehmen der Knauf-Gruppe mit. Durch den Eintritt eines weiteren Familienmitglieds mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen datengestützter Verkauf, Organisationsstrukturen und Lean-Management wird die Leitung des Unternehmens erheblich verstärkt. Julian Viering und Goetz Viering bilden gemeinsam eine Doppelspitze und teilen sich die Aufgaben untereinander je nach Erfordernis auf.

Herr Mies, bisheriger Geschäftsführer der Agria-Werke GmbH, ist für das Unternehmen in gegenseitigem gutem Einvernehmen nicht mehr tätig. Die Gesellschafter danken Herrn Mies für seinen Einsatz in den vergangenen acht Jahren.

Die neu formierte Geschäftsführung freut sich gemeinsam mit ihren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Lieferanten auf eine erfolgreiche Zukunft.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren