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neue Außendienstmitarbeiter

Holp GmbH intensiviert Kundenbetreuung vor Ort

Über lange Jahre hinweg lautete ein Wahlspruch von Inhaber und Geschäftsführer Günter Holp: „Wir wollen die Besten, nicht die Größten sein.“ Sein hoch motiviertes Team entwickelte und vertrieb in den letzten Jahren stets mit höchstem Anspruch an Qualität und Service RotoTop, bekannt für seine großen Drehdurchführungen, sowie weitere Anbaugeräte an immer mehr Kunden. Doch mit dem stetig zunehmenden Erfolg der Geräte der Holp GmbH war es auch notwendig geworden, die bestehenden Vertriebs- und Schulungsstrukturen stärker auszubauen, um eine intensive und individuelle Beratung und Unterstützung der Kunden vor Ort zu ermöglichen.
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Links im Bild: Michael Jakobi, Vertrieb Deutschland-Süd, rechts: Ulrich Recknagel, Vertrieb Deutschland-Nord
Links im Bild: Michael Jakobi, Vertrieb Deutschland-Süd, rechts: Ulrich Recknagel, Vertrieb Deutschland-Nordprivat
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Dies hat Holp nun zum einen mit Hilfe eines Händler-Konzeptes umgesetzt, bei dem Partner Deutschland-weit mit Vorführgeräten ausgestattet wurden, sodass Kunden die Geräte leichter in ihrer Nähe im Einsatz erleben können. Um hier langfristige und erfolgreiche Händler-Beziehungen aufzubauen und den Kunden in ganz Deutschland kompetente Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen, hat die Holp GmbH ihr Team nun um zwei im Baumaschinensektor erfahrene Außendienstmitarbeiter mit langjähriger Historie in Vertrieb und Kundenbetreuung vergrößert: Bereits seit vergangenem Sommer kümmert sich Michael Jakobi in der Südhälfte Deutschlands (PLZ 0, 6 bis 9) um Beratung und Unterstützung von Kunden und Händlern vor Ort. Seit April diesen Jahres fungiert zudem Ulrich Recknagel (PLZ 1-5) für die Nordhälfte Deutschlands als direkter Ansprechpartner. Ziel der Holp GmbH ist es, ihre Vertriebsstruktur zu optimieren, den schnellen direkten persönlichen Kontakt vor Ort zu gewährleisten, mehr Schulungen und letztlich insgesamt eine noch qualifiziertere Unterstützung für Händler und Kunden anbieten zu können.
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