Sabine Tietz steigt in die Geschäftsführung der Baumschule Lorenz von Ehren ein
- Veröffentlicht am
Sabine Tietz wird sich im Laufe der kommenden Monate in die Aufgaben und Arbeitsabläufe der Baumschule Lorenz von Ehren einarbeiten, um zum Ende des Jahres die Verantwortung des bisherigen Geschäftsführers Konrad Parloh zu übernehmen. Dieser wird sich dann in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
„Ich freue mich sehr, mit Frau Tietz eine erfahrene Partnerin für die Co-Geschäftsführung gewinnen zu können“, so Bernhard von Ehren, geschäftsführender Gesellschafter der Baumschule Lorenz von Ehren. „Wir werden die bisherige erfolgreiche Arbeit gemeinsam weiterführen und sicherlich auch neue Geschäftsfelder betreten.“
„Vom ersten Moment an war ich von diesem Unternehmen begeistert. Die Tour durch das große Baumschulgebiet hat mich sehr beeindruckt. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als an der Weiterentwicklung der tollen und sehr renommierten Marke Lorenz von Ehren zu arbeiten, mit einem unglaublich schönen, begeisternden Produkt, welches im besten Sinn nachhaltig ist“, so Sabine Tietz über ihre ersten Kontakte mit den Unternehmen der Lorenz von Ehren-Gruppe.
Sabine Tietz, Diplom-Kauffrau, hat Handel „von der Pike auf“ innerhalb der Otto Group gelernt und war dort in verschiedenen Bereichen und Funktionen tätig, u.a. als Geschäftsführerin von LASCANA. einer Wäsche- und Bademodenmarke. Zuletzt verantwortete sie die Große Größe Marke sheego als Geschäftsführerin im Schwab Versand, bevor sie 2017 zu EDEKA wechselte und dort als Geschäftsführerin verantwortlich für den Aufbau der „BUDNI Handels- und Servicegesellschaft“, dem Joint Venture zwischen EDEKA und BUDNI, der Nummer 4 im deutschen Drogeriemarkt, war. Sabine Tietz ist Mutter zweier Kinder.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.