Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Neuer Webauftritt der Firma Sihga

Noch schneller zur passenden Befestigungstechnik

Benutzerfreundliches Layout, schneller Zugang zu relevanten Produktinformationen und eine direkte Anbindung an den Webshop: Sihga aus Gmunden (Oberösterreich) hat jetzt ihren Internetauftritt unter www.sihga.com neu gestaltet. Dabei schöpft der Anbieter sicherer und innovativer Befestigungstechniken für den Holzbau aktuelle Möglichkeiten der Digitalisierung aus – und macht diese beispielsweise durch BIM-Daten oder einen optimierten Bestellvorgang auch für Kunden nutzbar.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die neue Unternehmenswebseite der Firma Sihga überzeugt mit einem benutzerfreundlichen und modernen Design.
Die neue Unternehmenswebseite der Firma Sihga überzeugt mit einem benutzerfreundlichen und modernen Design.SIHGA GmbH
Artikel teilen:

Mit aktualisiertem Webauftritt präsentiert sich die Firma Sihga. Besucher steigen über die gewünschte Anwendung – beispielsweise Terrasse oder Fassade – in das umfangreiche Produktprogramm ein und erhalten unkompliziert ergänzende Details wie BIM-Daten, Montageanleitungen oder technische Zusatzinformationen zum jeweiligen Artikel. Jedes Produkt lässt sich in 2D, in 3D oder mit Bemaßung anzeigen. Es kann dann beliebig per Mausklick gedreht werden. Auf diese Weise erhält der Nutzer einen realitätsnahen Eindruck des jeweiligen Befestigungsmittels. Registrierte User ordern die gewünschten Artikel bequem über den integrierten Webshop.

Ein virtueller Terrassenplaner erleichtert zudem im Holz- oder GaLaBau die Vorplanung und erweist sich auch im Kundengespräch als hilfreich. Die neue Seite ist mobil optimiert. Der Zugriff auf die Infos und das Bestellen erfolgt daher sowohl unkompliziert von unterwegs als auch klassisch in der Desktop-Anwendung.

Erreichbar ist die Seite unter www.sihga.com.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren