Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Beton2Go auf der NordBau 2023

Selbstversorgung mit Baumaterial

Auf der NordBau 2023 in Neumünster präsentiert Beton2Go Lösungen zur Baumaterialbeschaffung im Do-it-yourself-Verfahren. Vom 6. bis 10. September 2023 können sich die Messebesucher über die Betontankstelle, den Baustoff-Kiosk oder den Schüttgutautomaten informieren. Diese Anlagen bieten Baustoffhändlern eine zusätzliche Einnahmequelle und unterstützen sie dabei, Mitarbeiter zu entlasten und Kunden zu binden. Anzutreffen ist Beton2Go auf dem Freigelände Süd an Stand S654.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Beton2Go
Artikel teilen:

Beton2Go nutzt die diesjährige NordBau, um in Neumünster Lösungen zur selbstständigen Baumaterialbeschaffung zu präsentieren: Die Betontankstelle, den Baustoff-Kiosk und den Schüttgutautomaten. Die Anlagen lassen sich beispielsweise auf Baustoffhöfen oder bei Garten- und Landschaftsbaubetrieben installieren. Die Endkunden können dort ihre gewünschte Betonmischung, Schüttgüter oder auch andere Baustoffe bestellen, bezahlen und anschließend direkt an der Betontankstelle abzapfen bzw. am Schüttgutautomaten abholen. Diese drei Elemente funktionieren sowohl jeweils einzeln oder auch im Dreiklang.  Gerade für Branchen mit knappen Personalkapazitäten wie Garten- und Landschaftsbauer oder Straßen- und Tiefbauer bietet das Beton2Go-System eine zusätzliche Einnahmequelle. Die Betriebe können auch dann Beton und weitere Baumaterialien verkaufen, wenn alle Mitarbeiter anderweitig eingebunden sind. „Die Anlagen sind sehr einfach zu bedienen und sorgen dafür, dass Baumaterialien für die Kunden immer verfügbar sind. Das kommt sehr gut an. Anwender, die unser Konzept nutzen, bieten ihren Kunden einen großartigen, flexiblen Service, der wie ein Magnet wirkt und maßgeblich zur Kundenbindung beitragen kann“, erklärt Lukas Massfeller, Geschäftsführer von Beton2Go. 

Die Kompaktmesse NordBau bietet den insgesamt rund 850 Ausstellern über 20.000 m² Hallenfläche und 69.000 m² Freifläche, um Baustoffe, Bauelemente, effiziente Baumaschinen, Nutzfahrzeuge sowie die neuste Energietechnik zu präsentieren. Es werden ca. 60.000 Besucher erwartet. Interessierte finden den Betonexperten auf dem Freigelände Süd am Stand S654. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es außerdem hier: HIER 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren