May stellt verwirklichte Projekte vor
Mit einer 186-seitigen Werkschau präsentiert das traditionsreiche Unternehmen May Landschaftsbau aus Feldkirchen Projekte aus über 60 Jahren Firmengeschichte. Das von Inhaber Christoph May entwickelte „Werk und Werke“ soll Kunden die Leistungsfähigkeit vermitteln.
von Red erschienen am 06.11.2024Seit 1960 baut May Landschaftsbau in einem sehr kleinen Radius hauptsächlich im Münchner Osten für öffentliche und gewerbliche Auftraggeber. Dabei sind bekannte Objekte für namhafte Auftraggeber – wie den FC Bayern München, die BMW Group, die Stadt München oder die Swiss Re entstanden – meist zusammen mit bekannten Landschaftsarchitekturbüros. Das letzte Großprojekt war für May die Landesgartenschau Kirchheim.
In Zusammenarbeit mit der Agentrur Duotone haben Christoph und Elli May diese Werke jetzt in einem Buch zusammengefasst, das in der Menge und Bekanntheit seiner dargestellten Referenzen sowie seiner eleganten Aufmachung beeindruckend ist. „Werk und Werke“ zeigt unter anderem Firmenaußenanlagen, Parks, Schulhöfe, Kultureinrichtungen sowie Gartenschauen, von denen May nicht nur Kirchheim gebaut hat. Gleichzeitig wird auch die Mitarbeiterschaft als Familie vorgestellt. So kommen auch Bauleiter der einzelnen Projekte zu Wort.
Die Bilddokumentation steht nicht zum Verkauf, sondern wird Planenden und Auftraggebenden überreicht.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.