Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Firmenjubiläum

Grewe wird 75

Die Grewe Gruppe mit Stammsitz in Rotenburg/Wümme feierte am 10. Mai ihr 75. jähriges Bestehen. Was 1950 als Einzelunternehmen begann, ist zu einem Familienunternehmen in dritter Generation geworden – mit 16 Tochterunternehmen im Norden und der Mitte Deutschlands, über 600 Mitarbeitenden und 60 Mio. Euro Umsatz.

von Grewe/Red erschienen am 16.05.2025
Artikel teilen:
Dr. Reinhard Schrader (re.) und Patrick Büch (li.) vom Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Niedersachsen-Bremen gratulierten und überreichten eine Urkunde sowie das Verbandslogo an Julia Grewe-Schwardt und Henning Schwardt.
Dr. Reinhard Schrader (re.) und Patrick Büch (li.) vom Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Niedersachsen-Bremen gratulierten und überreichten eine Urkunde sowie das Verbandslogo an Julia Grewe-Schwardt und Henning Schwardt. © grewe-gruppe/Bernd Kusber Photographie

Abends waren Mitarbeitende und externe Gäste zur Jubiläumsparty ins eigens dafür hergerichtete Gewächshaus eingeladen. Ob mit dem Hubsteiger hoch hinaus, Geschicklichkeitsaufgaben mit dem Minibagger, LiveBaustelle unserer Azubis, Torwandschießen oder Hau-den-Lukas – für jeden war etwas beim Tag der offenen Tür dabei! Im Gartencenter Garten Grewe gab es zudem großartige Jubiläumsangebote. Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz: Viele Attraktionen für Kinder wie ein Karussell oder Hüpfburgen boten viel Spaß! Außerdem konnten Kisten-Gärten bepflanzt, Blumen ausgesät, der Tontopf selbst bemalt sowie in grewe-Maschinen Probe gesessen werden. Beim Kinderschminken entstanden Feen oder Tiere, ein Seifenblasen-Künstler zauberte kleine Kunstwerke in die Luft. Für das leibliche Wohl sorgten Food-Trucks mit unterschiedlichen Angeboten.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren