Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

Mit gutem Namen besser verkaufen

Der Name ist nicht alles, aber ohne guten Namen ist alles nichts. Die Klangfarbe von Namen weckt Assoziationen. Wirtschaftspsychologe, Wirtschaftsingenieur und Trendforscher Karl Heinz W. Smola hat gemeinsam mit Biophysikern und Psychologen eine Methode entwickelt, mit der sich die Wirkung von Firmen- und Produktnamen auf das Unterbewusstsein erforschen lässt.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GALABAU Digital Upgrade

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
  • Jährlich 100 € Gutschein für den Grünen Stellenmarkt
53,99 EUR / 12 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen