Lohnt sich der Aufwand?
Mit einem Schaugarten auf einer Messe Kunden zu kördern, bedeutet für jeden Betrieb einen mehr oder weniger großen Kraftakt. Aber rechnet sich die alljährliche Extremsituation auch betriebswirtschaftlich? Wir haben uns bei Unternehmerinnen und Unternehmern umgehört, weshalb sie sich mit Schaugärten (oder „Showgärten“) beteiligen und welchen Stellenwert sie dem Auftritt auf Giardina, Garten München & Co. beimessen.
- Veröffentlicht am
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo