Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Die Firmen-homepage

Ihre Visitenkarte im Internet

Millionen Menschen sind täglich im Internet unterwegs – und viele mit einer direkten Kaufabsicht. Wie bei einem Stadtbummel klicken sie sich von Seite zu Seite, um sich zu informieren oder das gewünschte Produkt zu finden. Wer keine Homepage hat, ist quasi nicht existent. Schaffen Sie ein virtuelles Schaufenster für Ihren Betrieb – worauf es dabei ankommt, verrät dieser Beitrag.

Veröffentlicht am
Ihre Visitenkarte im Internet
Ihre Visitenkarte im Internet Manfred Ament (1), alphaspirit (1) und Yanik Chauvin (1) | Fotolia.com
Wer durch Mundpropaganda, Werbeanzeigen oder den – im Übrigen nicht billigen – Eintrag in den Gelben Seiten genügend Aufträge akquirert, kann sich glücklich schätzen. Alle anderen sollten ihre Marketingstrategien überdenken. Pfiffige Werbe- und Anzeigenkampagnen, wie die der Werbeagentur von Sabine Bieg (siehe Beitrag ab Seite 18) wecken Interesse. Doch das allein reicht nicht aus. Wer neugierig geworden ist, möchte mehr wissen: Wie sehen die Gärten aus, die der Betrieb anlegt? Was ist die Spezialität des Betriebs? Sind die Mitarbeiter besonders kompetent in Natursteinarbeiten, Teich- oder Wegebau? Denn, was nutzt der Natursteinvirtuose, wenn der Kunde einen Schwimmteich angelegt haben möchte. Wer arbeitet dort – und später vielleicht in...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 214,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate