Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Hotlines

Wenn König Kunde anruft …

Kundenkommunikation ist äußerst wichtig für den Erfolg eines Unternehmens, gleichzeitig bindet es viel Zeit, für den Kunden telefonisch erreichbar zu sein. Gerade in arbeitsreichen Zeiten wie dem Winterdienst kann ein externer Dienstleister zumindest an der Telefonfront Erleichterung verschaffen und bei guter Vorbereitung auch die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

DEGA GALABAU 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
53,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen