Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Marketing V: Internes ­Marketing

Veröffentlicht am
Demotivierte Mitarbeiter tragen ihre Unzufriedenheit zum Kunden weiter
Demotivierte Mitarbeiter tragen ihre Unzufriedenheit zum Kunden weiter
Eine gute Dienstleistung definiert sich nicht nur durch ein gutes Ergebnis, sondern vor allem durch die Menschen, die sie ausführen. Ein unfreundlicher, lustloser Mitarbeiter auf der Baustelle kann alle Bemühungen um stimmiges Marketing und ein positives Unternehmensimage ad absurdum führen. Dienstleistungsmarketing fängt daher beim Mitarbeiter an. Er ist Zielgruppe und damit Kunde für interne Marketingmaßnahmen. „Nun soll ich meine Mitarbeiter auch noch als Kunden sehen?“, wird sich jetzt so mancher Unternehmer fragen. Die Antwort darauf lautet: Ja. Nur motivierte Mitarbeiter können Kunden begeistern. Jeder Mitarbeiter muss die Botschaft und das Image des Unternehmens zum Kunden tragen – nur dann entsteht ein stimmiges, überzeugendes...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 214,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate