Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
AUFTRETEN IM PRIVATGARTEN

Wollten Sie Ihr Kunde sein?

Dass Sie Facharbeiten in hoher Qualität ausführen und kompetent sind, davon geht der Kunde aus. Ob er Sie Mitbewerbern vorzieht, hängt hauptsächlich ab von Ihrem persönlichen Auftreten, von Ihrer Verbindlichkeit und Empathie. Denken Sie nur an eigene Erlebnisse mit Dienstleistern. Wenn Sie Ihr Kunde wären, wären Sie dann zufrieden?
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Jeder von uns, der sich berufl ich engagiert, ist auch Privatmensch und nimmt Dienstleistungen in Anspruch. Man geht essen, lässt sich die Haare schneiden, die Wohnung renovieren oder das Auto instand setzen. Jeder von uns erlebt dabei Geschichten, die er weitererzählt - weil das Erlebte besonders gut oder eben nicht sehr gut war. Und meist hat das mit dem Auftreten derer zu tun, die uns bedienen. Daran zeigt sich, wie wichtig es ist, sich auch als Landschaftsgärtner an jeder Kontaktstelle mit Kunden einwandfrei zu verhalten, mehr noch: so aufzutreten, dass der Kunde nur noch Sie als Dienstleister haben will. Das mündet dann auch in Weiterempfehlungen - die beste Werbung, die es gibt. Das klingt erst mal abstrakt und selbstverständlich....
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 214,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate