Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interview mit Andrea Schomberg, Dresden

„Wir wollen bei Google wieder ganz vorn mitmischen“

Andrea Schomberg ist bei Hansel GaLaBau für den Internetauftritt des Unternehmens verantwortlich. DEGA sprach mit ihr über das Konzept des neuen Internethops In & Out sowie das tägliche Handling.

Veröffentlicht am
Andrea Schomberg ist als Assis-tentin der Geschäftsleitung für den Onlineshop verantwortlich
Andrea Schomberg ist als Assis-tentin der Geschäftsleitung für den Onlineshop verantwortlich
DEGA: Ihr neuer Internetshop ist die überarbeitete und stark erweiterte Variante ihres früheren Shops auf „hansel.de“. Woher rührt der Name „In & Out Shop“? Andrea Schomberg: Zunächst haben wir uns ausschließlich den Accessoires für den Outddor-Bereich gewidmet. Manche Produkte konnten jedoch sowohl innen als auch außen genutzt werden, andere sprachen uns sehr an, waren jedoch nur für Innenräume geeignet. So entwickelte sich mehr und mehr auch der Indoor-Bereich. Das kommt mit der Umbenennung des Shop in „ http://www.inandoutshop.de“ zum Ausdruck. DEGA: Wie viele Produkte bieten Sie gegenwärtig an? Andrea Schomberg: Zurzeit gibt es über 600 Produkte in etwa 4000 Varianten – zum Beispiel Gartenmöbel, Sonnenschutz, Leuchten, Grills, Kamine,...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 214,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate