Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Social Media auf der Baustelle und im Büro

Das bewegt die GaLaBau-Facebook-Gruppen

Auf der Baustelle und im Büro treten Probleme auf, deren Lösung viele interessiert. Zwei Facebook-Gruppen diskutieren täglich Themen, die Baustellenteams, Bauleiter/-innen und Unternehmer/-innen bewegen (siehe auch Webcode dega4441 ). In Zusammenarbeit mit den Administratoren stellen wir die spannendsten Fragen an dieser Stelle vor. Wer noch nicht dabei ist: Jeder Profi kann mitmachen. Einfach QR-Code scannen, anmelden (Kennwort „DEGA“) und mitdiskutieren. Wer angemeldet ist, kann die Threads direkt über die QR-Codes aufrufen.
Veröffentlicht am
Fast ausschließlich Profis diskutieren in dieser über 8.600 Mitglieder großen Gruppe. Drei Administratoren greifen ein, wenn die Regeln verletzt werden.
Fast ausschließlich Profis diskutieren in dieser über 8.600 Mitglieder großen Gruppe. Drei Administratoren greifen ein, wenn die Regeln verletzt werden.Helbig
Kreativ werden mit Lego Marco Geelhaar (Admin) Wenn die Produkt-Idee „Landscaping Team“ in Serie gehen soll, müssen 10.000 Menschen dafür votiert haben. Bisher sind es erst gut 1.000, obwohl die Sache schon eine zeitlang online steht. Das hat Admin Marco Geelhaar motiviert, die Idee noch einmal als Post aufzugreifen. Wer also möchte, dass es die Landschaftsgärtner demnächst als Lego-Set gibt, möge den QR-Code scannen und dem Link zum Voting folgen. Das ist quasi berufsständische Basisarbeit. Muschelkalkmauerwerk von Daniel Hansberg „Die ersten 15 Tonnen sind verbaut, jetzt haben wir nur noch 25 vor uns“, hat Daniel Hansberg seinen Mauer-Post anmoderiert. Trockenmauern gehen in den Social Media immer besonders gut. Offensichtlich gibt es...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 214,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: