Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Unternehmensauftritt und Pressearbeit

Landschaftsgärtner sind zu bescheiden

Tanja Mensen ist einer der drei Köpfe der Agentur Tatendrang in Köln. Diese betreut immer mehr Landschaftsbaubetriebe ­bezüglich ihres Unternehmensauftritts und ihrer Pressearbeit. Mensen spürt hier noch viel Potenzial und wünscht sich bei den Landschaftsgärtnern mehr Stolz auf die eigene Arbeit.

Veröffentlicht am
DEGA: Wie entstand Ihr Kontakt zur GaLaBau-Branche? Mensen: Ein uns bekanntes IT-Unternehmen war für die GaLaBau-Firma Brand in Ulm tätig. In einem Gespräch mit Frau Brand stellte sich heraus, dass Bedarf für professionelle Pressearbeit besteht. Die IT-Firma empfahl Frau Brand unsere Firma. Inzwischen sind wir für einige weitere GaLaBau-Firmen, für das Netzwerk Gärten und für den Verband GaLaBau Baden-Württemberg (VGL) tätig. Die Betriebe machen jetzt Werbung für uns, was uns sehr freut. Mit dem VGL planen wir jetzt ein Seminar „Grundlagen erfolgreicher Pressearbeit“ (Programm und Termin werden rechtzeitig bekannt gegeben). DEGA: Wie lauten die Aufträge, die Sie von GaLaBau-Firmen erhalten? Mensen: Wir bieten alles –...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 214,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate