Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
campos regional

Jetzt noch für neuen Regional-Newsletter anmelden

Wer schon etwas länger im GaLaBau dabei ist, kann sich noch an die Fachzeitung campos erinnern, die der Ulmer-Verlag seinerzeit übernommen und später dann in DEGA GALABAU überführt hatte. Seitdem erinnert nur noch die „campos-Blitzumfrage“ an das Fachmedium auf Zeitungspapier. Nun kommt campos wieder zurück – als kostenloses digitales Regionalmagazin von DEGA GALABAU.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Ab Januar ist Campos Regional das kostenlose und digital Regionalmagazin
Ab Januar ist Campos Regional das kostenlose und digital RegionalmagazinVerlag Eugen Ulmer
Artikel teilen:

Ab Januar 2024 soll „campos Regional“ einmal im Jahr kostenlos in jeder der fünf dafür definierten Regionen erscheinen, die wir auf der Basis einheitlicher Bevölkerungsgröße, regionaler Zusammenhänge und der bestehenden Verbändestrukturen gebildet haben. Wir starten mit dem bevölkerungsreichsten Bundesland NRW als „campos Regional West“ zur IPM und orientieren uns dann in der Reihenfolge weiter an regionalen Großereignissen: Südost (Bayern), Ost (Berlin/Brandenburg/Hessen/Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt), Nord (Niedersachsen/Bremen/Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern) und Südwest (Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz/Saarland).

Jede Ausgabe beleuchtet die regionale Wirtschafts- und Fachkräftesituation, beinhaltet ein Porträt eines Betriebes aus der Region, fördert die regionalen Produkte und gibt Hinweise auf Besonderheiten etwa bei Aus- und Weiterbildung. Schon jetzt ist die Anmeldemaske für die fünf Ausgaben freigeschaltet. Bei der Gelegenheit ist auch die Anmeldung für den "Expertenbrief Baumpflege", den "Expertenbrief Gartenpflege" oder das "Morgenbriefung zur GaLaBau" möglich. Einfach Häkchen an den entsprechenden Stellen setzen.

> Zur Newsletter-Anmeldung geht es hier: campos regional

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren