Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Interview mit Holger Jansen, teich-i-tekten, Adendorf

Trend geht zu EPDM-Folie

Holger Jansen ist Systemleiter des Franchisekonzepts teich-i-tekten für Teichdienstleister. Zuvor war er im einer Einzelhandelskooperation für ein Teichkonzept verantwortlich. Bei Teichfolien ist es seiner Meinung zufolge besonders wichtig, den Konsumenten die Vorteile guten Materials zu vermitteln.

Veröffentlicht am
„Wasser im Garten“: Welches sind die häufigsten Fehler, die ein Konsument begeht, wenn er sich für den Kauf von Teichfolie entscheidet? Holger Jansen: Viele Konsumenten orientieren und informieren sich im Internet über Folien. Diese Folien sind vor allem hinsichtlich der Langlebigkeit nicht immer optimal. Hersteller, Händler und Dienstleister sollten auf allen Wegen und mit ihren Möglichkeiten – vor allem im persönlichen Gespräch – versuchen, den Konsumenten zur Qualität zu erziehen. Diese kaufen meist nur einmal in ihrem Leben Teichfolie. Da sollte es ihnen etwas mehr Wert sein, ein gutes Produkt zu erwerben. Auch ist für sie die Gewährleistung wichtig. Diese ist beim Einkauf übers Internet oft nicht mehr einzufordern, wenn...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 214,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: