
Isabel Grundner übernimmt Veranstaltungsleitung
Die GaLaBau, internationale Branchen-Leitmesse, bekam mit Isabel Grundner Zuwachs im Führungsteam. Executive Director Stefan Dittrich hat weiterhin die Gesamtverantwortung inne.
von NM/Redaktion Quelle NürnbergMesse erschienen am 30.09.2025Nach vielen Jahren in der operativen Verantwortung übergibt Dittrich die Leitung der Messe vertrauensvoll an Isabel Grundner und konzentriert sich künftig auf gesamtstrategische Aufgaben sowie die personelle Führung. Die gebürtige Oberbayerin verfügt über einen MBA mit Schwerpunkt auf International Sales und General Management. Ihre akademische Ausbildung im Bereich International Business verbindet strategisches Denken mit einem ausgeprägten Verständnis für Markenführung, Kommunikation und internationale Marktmechanismen. Beruflich war Isabel Grundner zuletzt beim renommierten Jagdartikelhersteller Blaser Group tätig. Als Projektleiterin für Optikmarken verantwortete sie dort die Entwicklung und Umsetzung von Marken- und Marketingstrategien und prägte die globale Positionierung der Marken entscheidend mit.
„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team neue Impulse zu setzen, die Messe weiterzuentwickeln und insbesondere den internationalen Austausch zu stärken. Die grüne Branche steht vor großen Chancen wie auch Herausforderungen – ich sehe die GaLaBau als Ort, an dem Lösungen entstehen und Netzwerke wachsen“, so Grundner.
Mit der Rückkehr von Katja Feeß in leitender Funktion übernimmt eine erfahrene Messemarketing-Spezialistin die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Marketings der GaLaBau. Katja Feeß war bereits als Pressereferentin für die GaLaBau tätig und bringt umfassende Erfahrung aus der Leitung des Marketings für mehrere Fachmessen mit. „Mein Ziel ist es, die Sichtbarkeit und Attraktivität der GaLaBau weiter zu steigern und neue Märkte zu erschließen. Gemeinsam mit dem neuen Team möchte ich kreative Ansätze entwickeln und die Marke GaLaBau nachhaltig stärken.“
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.